10 Jahre in Wangen

Jetzt teilnehmen

Ich erkläre mich damit einverstanden Infos über Produktangebote des Gewinnspielveranstalters per E-Mail zu empfangen. (Bitte ankreuzen)

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmeregeln einverstanden*

* Das Gewinnspiel läuft vom 01.11.2017 bis zum 02.12.2017. Der Gewinner wird am 03.12.2017 per Zufall ausgelost und erhält eine 2-tägige Reise nach Paris, inkl. Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und zudem auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/OptikerWangenLeutkirch) bekannt gegeben. Meldet sich der Gewinner nicht bis spätestens 10.12.2017, verfällt der Gewinn. Mit meiner Teilnahme erkläre ich mich einverstanden, dass mich der Gewinnspielveranstalter über Angebote per Post oder per E-Mail informiert. Zu diesem Zweck dürfen die von mir angegebenen Daten gespeichert werden. Mein Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.